Herzlichen Dank an Frau Brigitte Brütting

Frau Brigitte Brütting, Vorsitzende des Vorstands der Stiftung "Bildung ist Zukunft", ist auf eigenen Wunsch zum 1.02.2015 von Erzbischof Hans-Josef Becker von ihren Aufgaben in der Stiftung entpflichtet worden.

In einem Schreiben vom 28.01.2015 bedankt sich Erzbischof Becker für ihre jahrelange tatkräftige Unterstützung. Nach der Errichtung der Stiftung im Jahr 2008 hat Frau Brütting durch ihre Mitgliedschaft im Vorstand maßgeblich dazu beigetragen, dass die Stiftung in der Gründungs- und Konsolidierungsphase effektiv und erfolgreich arbeiten konnte.

Für die sehr gute Zusammenarbeit danken wir Frau Brütting herzlich und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

Vincenz Holthaus                                                       Dieter Mahlmann

Stellv. Vorsitzender                                                    Schatzmeister