Wechsel im Vorstand und Kuratorium der Stiftung

Am 6.05.2013 wurde Schwester Alexa Weismüller aus dem Kuratorium der Stiftung verabschiedet. Sie hatte maßgeblich in den ersten vier Jahren die Arbeit der Stiftung mit geprägt. Aufgrund des Erreichens der Altersgrenze konnte sie die erfolgreiche Arbeit nicht fortsetzen. Msgr. Dornseifer dankte ihr recht herzlich für ihr Engagement.

Der Platz im Kuratorium konnte durch Herrn Dr. Hiltl aus Bielefeld, bisher Vorsitzender des Vorstands, neu besetzt werden. Er wurde in seinem neuen Amt herzlich willkommen geheißen. Auch hier dankte Msgr. Dornseifer Herrn Dr. Hiltl für die tatkräftigte Unterstützung beim Aufbau der Stiftung Bildung ist Zukunft.

Als neues Vorstandsmitglied wurde Herr Vincenz Holthaus,Paderborn, von Erzbischof Hans-Josef Becker berufen. Zur neuen Vorsitzenden des Vorstands wurde Frau Brigitte Brütting gewählt, Schatzmeister bleibt Herr Dieter Mahlmann.