Herzlich Willkommen

Wir heißen Sie als interessierte Antragsteller für neue Projekte in der Erwachsenen- und Familienbildung im Erzbistum Paderborn, potentielle Stifter und Spender, die unsere Arbeit unterstützen und Sie, die sich über innovative katholische Erwachsenen- und Familienbildung informieren möchten, herzlich willkommen.

Wer sind wir und was können Sie von uns erwarten?

Die Stiftung "Bildung ist Zukunft" ist eine kirchliche Stiftung im Erzbistum Paderborn und unterstützt

• Angebote in der katholischen Erwachsenen- und Familienbildung, die allen Menschen auf Basis christlicher Werte (Weiter-)Bildung ermöglicht.
  • innovative Projekte, die neue Zielgruppen erreichen, neue Methoden nutzen und/oder neue Inhalte vermitteln.

Neugierig geworden? Konkrete Ideen für Projekte? Noch weitere Fragen?

Wir haben für Sie eine Vielzahl von Informationen bereit gestellt und sind auch gerne persönlich für Sie da.